Landschulwoche der Klasse 9c - Kanufahren auf dem Doubs

Unter professioneller Leitung durch die Guides von „Art of Outdoor“ lernte die Klasse 9c auf dem Doubs das Kanufahren. Das Lager am wunderschönen Jurafliessgewässer war für alle ein unvergessliches Erlebnis. Zwar konnte wegen des niedrigen Wasserstandes nicht die gesamte vorgesehene Strecke von Goumois nach St. Ursanne befahren werden, was aber das Erlebnis nur geringfügig beeinträchtigte. So wurde halt viel mehr gebadet, Höhlen erkundet und andere erlebnispädagogische Aktivitäten durchgeführt.

Begleitet haben das Lager neben dem Klassenlehrer Herr. Marti der „Lagerprofi“ Herr Siegenthaler (es war sein letztes von unzähligen Lagern!) und Frau Hodel.  

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1b.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3d.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_71.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_127.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_b6.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_c4.jpg